Seiten

Donnerstag, 22. März 2012

Anbetung, Heilung, Befreiung,...

 Morgen (Freitag 23.März 19:30 bis 20:30) gibt es ein Gebet um Heilung und Befreiung vor dem Allerheiligsten.

Unsere Wochenanbetung (24-7) ist seit Montag 16:00 in vollem Gang. Wieder ist es so, dass jeder der einmal eine Stunde anbeten war, wieder kommt. Gestern am Abend waren wir zu siebt, dabei ist doch immer nur einer eingetragen...Es gibt aber auch ganz ruhige Stundeen.



Sehr beeindruckend waren heute die Morgenstunden. Schon um halb 7 hat es rosa gedämmert, und dann, genau beim großen Läuten um 7, sind die ersten Sonnenstrahlen in voller Wucht über den Berg gekommen. Wir hatten gerade Weihrauch eingelegt und die Sonnenstrahlen haben sich links und rechts vom Allerheiligsten in den Weihrauch eingezeichnet.





Der Saison entsprechend haben wir diesmal ein (kleines) Meer von Tulpen rund um den Leib des Herrn.
Dank sei Gott, der Mensch geworden ist und immer bei uns bleibt, in besonderer Weise im schlichten Zeichen des Brotes.


PA Ruben 




Keine Kommentare: