Seiten

Freitag, 14. Februar 2014

Knieballett und vieles mehr beim Seniorenfasching der KFB Wald

Beim heurigen Seniorenfasching (Fr. 7.2.)  der Katholischen Frauenbewegung Wald gab es wieder viele Höhepunkte.
Nach einem Wortgottesdienst kamen die Kinder des Pfifferlingplazterls zu uns und spielten und sangen uns einiges vor. Nach dem dann die Musi für uns gespielt hatte konnten wir ein "Knieballett" bewundern. Und dann tanzte uns die Tanzgruppe nicht nur etwas vor, sondern animierte auch alle anwesenden dazu mitzutanzen, wenn auch im sitzen.
Bestens gesorgt wurde natürlich auch für unser leibliches wohl. Vergelt's Gott der KFB für den lustigen und schönen Nachmittag.
Um die ganze Fotostrecke zu sehen auf weiterlesen (ganzen Eintrag sehen) klicken
Knieballet-zärtliche Knie, passend zum heutigen Valentinstag
Alle bewundern die Kinder vom Pfifferlingsplatzerl
Die Kinder vom Pfifferlingsplatzerl marschieren ein...
...und spielen uns gleich was vor.
Schneemannlied
Die Vorführung der Kinder wird von allen bewundert
Darf nicht fehlen: Der Faschingskrapfen.


Die Musi spielt
Knieballett



Tanzgruppe
Alle werden zum mitmachen motiviert
Paparazzi 

Und dann werden noch viele Runden gedreht
 PA Ruben


Keine Kommentare: