Montag, 24. März 2014

Selber Schuld: Raphael Bonelli Audio/mp3

Beim Vortrag von Psychiater, Therapeut und Universitätsdozent DDr. Raphael Bonelli zum Thema "Selber Schuld - Psychotherapie zwischen Fremdbeschuldigung und Selbstmitleid" war unser Pfarrsaal bis zum letzten Platz gefüllt. Zum Glück hatten wir noch einige Bierbänke im Keller um extra Sitzplatz zu schaffen.
Zum Nachhören gibt es den Vortrag nun zuerst einmal als mp3 zum downloaden und zum online anhören. Wenn jemand (v.a. aus unseren Pfarren) die Vorträge als normale Audio CD's braucht, schreibt oder redet mich einfach an und ich brenne euch die CD's.

Auch den Vortrag für Kirchliche Mitarbeiter "Psychotherapie vs. Seelsorge - Wer kann was" werde ich demnächst online stellen, ebenso wie Videoaufnahmen der Vorträge.
Raphael Bonelli - Selber Schuld als mp3

Zum anhören auf die play Taste drücken.










PA Ruben

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...