Seiten

Donnerstag, 18. August 2016

Gotteslob: "Sendung und Nachfolge" mit Akkorden für Gitarre

Sendung und Nachfolge (454-461)

454: Geht in alle Welt, Halleluja
455: Alles meinem Gott zu Ehren
460: Wer leben will wie Gott auf dieser Erde
461: „Mir nach“, spricht Christus, unser Held

454: Geht in alle Welt, Halleluja

G          am    G                 C    G
Geht in alle Welt, Halle - lu - ja,
G                      am   G              am   G
und seid meine Zeugen. Halle - lu - ja.


455: Alles meinem Gott zu Ehren

A       D           E7        A
Alles meinem Gott zu Ehren,
f#m    E        H7         E
in der Arbeit, in der Ruh!
A         D            E7        A
Gottes Lob und Ehr zu mehren,
f#m      E           H7    E
ich verlang und alles tu.
A                         hm         E
Meinem Gott nur will ich geben
A                               hm        E
Leib und Seel, mein ganzes Leben.
A        f#m      E
Gib o Jesu, Gnad dazu;
A    E  A D    E4  -  3  A
gib, o Jesu, Gnad dazu.

460: Wer leben will wie Gott auf dieser Erde

em                         hm7                  em
Wer leben will wie Gott auf dieser Erde,
           am7    em         am7     em
muss sterben wie ein Weizenkorn,
           em      hm7     em
muss sterben um zu leben.

461: „Mir nach“, spricht Christus, unser Held

C                           G           F         G
Mir nach, spricht Christus, unser Held,
      am                        D G
mir nach, ihr Christen alle!
C                G            F              G
Verleugnet euch, verlasst die Welt,
          am                       D   G
folgt meinem Ruf und Schalle;
C                  F                         G
nehmt euer Kreuz und Ungemach
C    F       C      G  dm     C   G    C
auf euch, folgt meinem Wandel nach.

Keine Kommentare: